Heute zum ersten Mal kostenlos: Farm Frenzy 3 – Saniere weltweit marode Bauernhöfe und züchte Lamas oder Pinguine

Farm Frenzy 3Alawar Entertainment, Inc

Von 1,79 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Als echter Fan der Farm Frenzy Reihe darf man sich natürlich auch den dritten Teil nicht entgehen lassen. Dieser ist heute zum ersten Mal sowohl mit der iPhone/iPod touch als auch mit der iPad Version komplett kostenlos. Auch wenn du die ersten Teile nicht gespielt hast, findest du problemlos einen schnellen Einstieg in das Spiel und seine Bedienung.

In diesem Abenteuer kümmerst du dich nicht um deinen eigenen Bauernhof, sondern gehst auf große Weltreise. Rund um den Globus sanierst du marode Höfe und kommst dabei in klimatisch ungewohnte Gebiete. Auch die Tierwelt sieht vollkommen anders aus.

5 wirklich exotische Bauernhöfe warten auf dich. Sie sind allesamt in einem erbärmlichen Zustand und deine Aufgabe ist es, sie wieder in einen profitablen Zustand zu bringen. Du wirst dich in den 95 Levels auf komplett neue Umgebungen einstellen müssen. Vermutlich hast du noch nie einen Bauernhof am Südpol bewirtschaftet. Pinguine oder Lamas hast du bestimmt auch noch nicht gezüchtet.

Wie in den vorangegangenen Teilen musst du deinen Hof aber auch schützen. Nur kommen hier keine einheimischen Tiere, sondern Exoten wie Jaguare oder Löwen. Da musst du dir schon ein wenig einfallen lassen.

Insgesamt bietet die App 30 Tiere, von denen 5 sogar Raubtiere sind. Auch die Waren sind anders, als du es gewohnt bist. Hier kommst du auf 33 unterschiedliche Produkte. Natürlich gibt es auch Gebäude und Transportmittel in diesem Spiel. Schließlich musst du die Waren ja auch zum Verkaufsort bringen können.

Wenn du alles richtig machst und auch wirklich gut bist, dann kannst du 16 verschiedene Trophäen und Herausforderungen meistern.

54 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.