Fast Contacts – Geburtstagserinnerungen, erweiterte Suchfunktionen und eine tolle Optik

Fast ContactsSpiceLoop

Von 1,59 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Die integrierte Kontakte-App deines iPhone bietet grundsätzlich alles, was man benötigt. Manchmal reicht das aber nicht aus und man will mehr. So wäre eine Geburtstagserinnerung oder ein einfacheres Blättern durch die Kontakte sinnvoll. Wenn du genau diese Funktionen suchst und Zeit bei der Wahl einsparen möchtest, dann schau dir die kostenlose App ein wenig genauer an.

Warum sollte man eine extra App für Kontakte, eine für Geburtstage und eine mit toller Optik installieren, wenn man alles in einer einzigen App haben kann, die man derzeit sogar noch gratis aubstauben kann?

Lass dich an Geburtstage und Jahrestage erinnern

Die App ist hier schon fast wie ein kleiner Terminplaner und erinnert dich auch an andere Ereignisse, die im Zusammenhang mit deinen Kontakten bestehen. Am App-Icon kannst du erkennen, wie viele Ereignisse heute bevorstehen.

Erweiterte Suchfunktionen

Nach dem Namen oder einer Nummer zu suchen ist keine besonders erwähnenswerte Funktion. Zusätzlich zu den Standardfeldern werden in dieser App aber auch die Notizen durchsucht. Sofern du hier weitere Informationen eingetragen hast, lassen sich die Kontakte auch dadurch finden. Gerade wenn deine Liste sehr lang ist und auch ähnliche Einträge enthält, ist das sehr nützlich.

Die Möglichkeit der Sortierung kann man durchaus in die Kategorie Suche einsortieren. Dadurch lassen sich deine Kontakte nach Wohnort anzeigen.

Gruppen-Events per Email ankündigen

Wenn ein Ereignis bevorsteht, dann ist es möglich, die gewünschten Kontakte einer Gruppe per Email einzuladen.

Die App bietet noch zahlreiche weitere nützliche Features, die der eine oder andere vielleicht noch gebrauchen kann.

808 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.