Feast or Famine – Flottes Jagdspiel in steinzeitlicher Umgebung

Feast or FamineX4 Games

Von 1,79 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Die Grafik dieses Spiels hat bereits einige Jahrzehntausende auf dem Buckel und schmückt die eine oder andere Höhlenwand. Allerdings muss man in der heute kostenlosen App schon ein bisschen Geschick und Schnelligkeit an den Tag legen und kann sich nicht nur an gezeichneten Jagdszenen ergötzen. Und jetzt mach dich auf den Weg in die Steinzeit.

Schaut man sich das Icon an, was bei jeder App immer als erstes ins Auge fällt, dann scheint es so, als hätte die App nicht allzu viel zu bieten. Das täuscht jedoch gewaltig und man bekommt ein tolles Geschicklichkeitsspiel in Form eines Endless Runners.

Die Jagd kann beginnen

Als stolzer Steinzeitkrieger muss man sich natürlich auch um das leibliche Wohl des Stammes kümmern. Also machst du dich als Jäger auf die Reise und versuchst so viel Fleisch wie nur möglich zu ergattern. Dafür hast du nur anfänglich nur einen Speer, den du gezielt werfen musst. Da deine Beute ständig vor dir herum hüpft, ist sie kein einfaches Ziel.


Anvisieren, zielen und werfen

Steuerbuttons gibt es in diesem Spiel nicht. Tippt man auf die linke Seite des Displays, dann wirft man seinen Speer und tippt man rechts, dann hüpft man. Statt den Speer einfach nur zu werfen, solltest du genau zielen. Dazu tippst und hältst du die rechte Displayseite und stoppst damit das gesamte Spiel. Nun kannst du durch das Ziehen deines Fingers nach oben oder unten, deinen Speer lenken.

Jump&Run trifft Endless Runner

Im Laufe des Spiels triffst du noch auf eine ganze Menge Hindernisse, die es dir schwer machen, deine Beute zu erwischen. Es entwickelt sich zu einem ausgewachsenen Jump&Run Abenteuer mit Powerups und allem, was sonst noch dazu gehört.

So lange die App gratis ist, ist sie eine ganz klare Downloadempfehlung. Aber auch zum Normalpreis kann man hier nichts falsch machen und hat eine Menge Spaß auf dem iPhone und iPad.

26 Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.