Find the Difference – Eine kleine Bildersuche für iPhone und iPad heute kostenlos

Find the Difference for iPhoneTeam Noriter

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Bei diesem Game, das eher in die Kategorie der Wimmelbildspiele gehört, gibt es keinen Stress und man kann sich ganz entspannt an die Fehlersuche in den Bildern begeben. Bei einigen muss allerdings sehr genau hingesehen werden, die die vielen Details oft ablenken können.

Solche Spiele können sehr gut auf der Couch gespielt werden, wenn man nach einem anstrengenden Tag ein wenig Entspannung sucht. Aber auch das gemeinsame Suche mit der Familie oder Freunden kann viel Spaß bereiten.


Viele Details erschweren die Suche

Bekommt man einfache Bilder vorgesetzt, dann sind die Unterschiede recht schnell gefunden. Tummeln sich aber zusätzlich jede Menge Details auf den Fotos, dann springt das Auge gerne über das Bild, da die Konzentration nach kurzer Zeit bereits nachlässt.

Spiele gegen deine Freunde

Nicht nur Shooter haben einen Mehrspielermodus. Auch bei solchen Rätselspielen darf um Punkte und einen Sieger gespielt werden. In den meisten Fällen dürfte man sich aber dennoch alleine mit den vielen Fotos beschäftigen. Zu zweit will man immer gewinnen und damit ist kaum eine Entspannung möglich.

Hoher Wiederspielwert

Kann man ein Spiel immer wieder spielen, ohne das es schon im zweiten Durchlauf langweilig wird, dann hat es einen hohen Wiederspielwert. Bei Find the Difference ändern sich die Unterschiede in den Bildern bei jedem Spiel. Es wird also eine ganze Weile dauern, bis du alle Kapitel und deren verschiedene Kombinationen durchgespielt hast.

Fazit:
Bei manchen Bildern schaut man sich die Details immer und immer wieder an, ohne die Fehler zu finden. Da es aber immer nur 3 bzw. 5 Fehler sind, dürfte jeder letztlich alles finden.

9 Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.