Fishbowl Racer – Heute gibt es das Multitasking-Spiel für iPhone und iPad gratis

Fishbowl RacerDonut Games

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Wie wäre es mit einem kleinen Rennen im Fischglas? Das wird bestimmt um einiges witziger als in den üblichen Rennwagen, die über die Pisten jagen. Deine Rennstrecke ist zudem auch noch im Haus und damit sind auch die typischen Haushaltsgegenstände deine Gegner und Helfer gleichermaßen. Und nun gib dem hungernden Goldfisch in der kostenlosen App sein Futter.

Geschicklichkeit ist hier das oberste Gebot und es wird von die verlangt, das du 2 Dinge gleichzeitig kontrollierst. Zum einen musst du dich um den Schlitten kümmern, auf dem das Goldfischglas gesetzt wurde und zum anderen um den Goldfisch selber, der fröhlich hüpfend sein Futter einsammeln will. Auf jedem Regal liegt das begehrte Fischfutter, das dem kleinen Fisch kurzzeitig den Hunger vertreibt.

Schönes iPhone und iPad Spiel im Arcade Style

In Form eines klassischen Sidescrollers rast du mit dem Wagen über die Regale im Haus. Es ist erstaunlich, was sich so mancher Hausbesitzer alles auf seine Regale stellt. Neben den vielen kleinen Dekoartikeln, denen du immer ausweichen musst, warten auch echt schwere Brocken auf dich, die im Normalfall jedes kleine Regal zum Einstürzen bringen würden.

Die Grafik der Universal-App ist dem Spiel entsprechend niedlich gestaltet. Das bedeutet aber nicht, das es ein reines Kinderspiel ist, da man sich hier schon recht intensiv konzentrieren muss, um Fahrt und Sprünge gleichermaßen unter Kontrolle zu halten. Man kann durchaus auch seine Multitaskingfähigkeit mit dem heutigen Gratis-Spiel testen.

27 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.