FleetMaster – Versenke die Schiffe deines iPhone oder von realen Gegnern im Multiplayer-Modus

FleetMasterDigital Future

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Dieses Spiel ist ein absoluter Klassiker und kann sowohl alleine als auch gegen Freunde gespielt werden. Aber auch Online kannst du gegen unzählige Gegner antreten und deine Flotte verstecken oder sie vernichten lassen. Das sollte man aber möglichst vermeiden. Die Bedienung ist so einfach, wie man es von einer guten App nur erwarten kann.

In einer gelungenen grafischen Umgebung platzierst du deine Schiffe und startest dann das Duell gegen den Rechner oder einen realen Gegner.


Nimm im Chat Kontakt mit deinen Gegner auf

Für eine kleine Abwechslung kannst du den integrierten Chat nutzen und dich mit deinen Gegnern unterhalten. Vielleicht entlockst du ihm ja mit geschickten Fragen die eine oder andere Position eins seiner Schiffe. So hast du aber auch die Chance, neue Leute kennenzulernen.

Versenke alle Schiffe deines Gegners

Das Ziel ist natürlich klar. Versenke die Schiffe deines Gegners, bevor er deine eigene Flotte vernichtet hat. Wenn du strategisch vorgehst und nicht immer nur wahllos ins Blaue schießt, dann ist es nicht einfach nur ein Glücksspiel. Es lassen sich durchaus mit strategischen Schüssen die Schiffe des Gegner aufspüren. Dazu legt man einfach ein Raster auf dem Spielfeld an und zieht die Maschen dann immer enger. Ein wenig Glück gehört aber immer dazu.

Fazit:
Dieser Klassiker macht auch heute im Zeitalter der Smartphones noch Spaß. Leider wurde die App schon seit Jahren nicht mehr aktualisiert, sodass die Anpassung an das 4 Zoll Display nicht vorhanden ist.

1072 Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.