Fling! – Endloses Puzzle-Vergnügen und 35 mögliche Schwierigkeitsstufen

Fling!CandyCane LLC

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Die schönsten Puzzles sind immer diejenigen, die im Grunde nie enden. Genauso ist bei auch bei Fling. Die heute kostenlose App hat nahezu keine Begrenzung und jedes neu erstellte Puzzle ist ein Unikat. Es gibt wohl auch kein anderes Spiel, das ganze 30 Schwierigkeitsstufen hat. Da sollte mit Sicherheit jeder die perfekte Einstellung für sich finden.

Jedes erstellte Puzzle hat genau eine Lösung, die du finden musst. Dafür brauchst du nur den richtigen Puschelball anstubsen und wareten, bis ein einziger übrig bleibt. Das erreicht man dadurch, das die Bälle sich selber aus dem Bildschirm kicken, sofern du den richtigen Weg gegangen bist.

Puzzle-Spaß mit 4 Spielmodi

Insgesamt werden dir 4 unterschiedliche Spielmodi geboten. Am meisten wird bestimmt der Free-Play Modus genutzt. Diesen kann man zu jeder Zeit schnell mal spielen, auch wenn eigentlich gar keine Zeit übrig ist. Der Arcade Modus ist da schon etwas anspruchsvoller. Hier spielst du gegen die Zeit und eine laufend ansteigende Schwierigkeitsstufe.


Wem das noch nicht reicht, der darf auch gerne die anderen beiden Modi spielen, bei denen man ebenfalls gegen die Zeit spielt und möglichst viele Punkte ergattert oder um sein Überleben kämpft. Die mehr als 10.000 enthaltenen Puzzles dürften recht lange für Spielspaß sorgen.

Fazit:
Mit den unterschiedlichen Modi und vor allem den unendlich vielen Spielstufen, ist die kostenlose App wirklich einen genaueren Blick wert. Leider bietet der Entwickler von allen seinen Apps ausschließlich iPhone Versionen an. Es wäre sicherlich schön, wenn er zumindest aus einigen Universal-Apps machen würde. Im Hinblick auf die vielen iPads auf dem Markt, dürfte sich das sicher lohnen.

3623 Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.