Frame Artist with Templates Pro – Auf diese kostenlose App hast du gewartet

Frame Artist with Templates ProDarinsoft

Von 3,99 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Was machst du mit den Fotos auf deinem iPhone? Lässt du sie im Fotoalbum versauern oder lädst sie unverändert auf Facebook hoch? Schau dir mal an, was du mit dem kostenlosen Frame Artist alles anstellen kannst.

Schnappschüsse können ganz witzig sein, aber oft sind sie einfach nur langweilig. Setz einfach mal mehrere Bilder zu einer Collage zusammen und dekoriere sie dann mit Texten, Cliparts, Stickern und vorgefertigten Templates. Lass deine Freunde auf deinen Fotos einen witzigen Spruch sagen, indem du eine Sprechblase verwendest. In manchen Situationen kann man aus einem einfachen Foto einen echten Kracher machen, wenn man sich noch einen coolen Text ausdenkt.

Menschen Wörter in den Mund zu legen ist immer ein echter Gag und wird nicht selten bei Politikern in Zeitungen gemacht.

Wenn du das alles, und was deine Kreativität sonst noch hergibt, gemacht hast, dann kannst du sie immer noch auf Facebook hochladen und mit deinen Freunden teilen. Durch die Templates lassen sich daraus sogar Visitenkarten oder Postkarten machen. Vielleicht möchtest du aber eher ein Rezept erstellen oder eine Titelseite für deine Schülerzeitschrift.

Die App war erst vor Kurzem kostenlos und wer nicht zum Zuge kam, kann das heute nachholen.

Alle Features im Überblick:

  • Kombination mehrerer Fotos
  • 4 verschiedene Ausgabegrößen
  • 12 vorgefertigte Templates
  • 30 einzigartige Sticker
  • 7 verschiedene Sprechblasen
  • 17 coole Filter und vieles mehr

2 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.