Heute erneut gratis: Fris – Wer schreckt nicht vor kniffligen und schweren Spielen zurück?

Fristoonigo

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Wenn unterschiedlich geformte Blöcke langsam herunter fallen, dann stapelt man sie eigentlich passend ab und bildet Reihen, die dann verschwinden, sobald sie komplett sind. So könnte es bei dieser kostenlosen App auch sein. Ist es aber nicht! Sie ist mehr ein Mischung aus einem Brickbreaker und Blöcke stapeln. Aber einfach so abschießen, lassen sich die Blöcke nicht.

Wenn man sich einen normalen Brickbreaker anschaut, dann befinden sich am oberen Bildschirmrand viele statische Blöcke, die man mit einem Ball oder etwas Ähnlichem abschießt. Hier fallen die Blöcke allerdings in verschiedenen Kombinationen herunter und dürfen den Boden nicht berühren. Als Schlitten dient eine Banane, die einen leicht ängstlichen Eindruck macht.

Eine Besonderheit, neben den beweglichen Blöcken, ist, das diese unterschiedliche Farben haben und man entsprechende „Munition“ braucht, um diese abzuschießen. Kommt ein oranger Block, dann ist eine Orange erforderlich. Kommt ein grüner Block, dann musst du einen grünen Apfel nehmen. Die Farben müssen also übereinstimmen.

Allerdings hast du nicht unbegrenzt Früchte zur Verfügung, sodass du diese gut einteilen musst und natürlich auch so oft es geht treffen solltest. Zumal die Früchte nach einer Weile zu einem Haufen Matsch werden und du eine neue Frucht benötigst. Auch sind mehrere Treffer erforderlich, um die Blöcke zu zerstören. In meinem Test ist mir das nicht gelungen. Es ist gar nicht so einfach.

In der kostenlosen App findest du 11 Level, die permanent schwerer werden. Für die Blöcke stehen dir 5 unterschiedliche Früchte zur Verfügung, von denen du oft mehrere gleichzeitig einsetzen musst. Der Schwierigkeitsgrad des Spiel ist allgemein recht hoch.

Die Steuerung geht leicht und flüssig von der Hand. Da hakt nichts und der Schlitten hat immer gemacht, was ich wollte. Genützt hat mir das allerdings nicht viel 😉
Auch grafisch macht die kostenlose App einen guten Eindruck. Wer sich nicht von schwierigen Spielen abschrecken lässt, findet hier wirklich ein tolles Angebot.

Noch keine Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.