Gather the Gems! Hawaii – Puzzle, Flipper und Billard in einer kostenlosen Universal-App kombiniert

Gather the Gems! HawaiiIstom Games Kft.

Von 2,69 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Auf Hawaii ist es jetzt bestimmt gemütlicher und wärmer als bei uns, aber dafür ist die Chance auf weiße Weihnacht eher gering. Davon bekommst du in dieser momentan kostenlosen Mischung aus Puzzle, Flipper und Billard für iPhone und iPad allerdings nichts mit, da du mit den zahlreichen bunten Bällen beschäftigt bist.

Schon die Aufmachung des Spiels ist ganz anders als bei den üblichen Match-3 Spielen. Zwar gibt es hier auch jede Menge Edelsteine, die man kombiniert und dann verschwinden lässt, aber das geschieht nicht durch langweiliges hin und her tauschen, sondetn mithilfe einer goldenen Kugel, die die Aufgabe der weißen Kugel beim Billard übernimmt. Man kommt sich dabei auch ein wenig wie in einem Flipper vor.

Schicke Optik durch 3D Grafik

Der 3D Effekt trägt natürlich auch seinen Teil dazu bei, das sich das Spiel von den anderen dieses Genres abhebt. Es macht wirklich Spaß, die 60 Levels zu spielen. Und das kann man nicht nur einmal. Auch der zweite oder dritte Durchlauf macht immer nich Spaß.

Schau dir einfach mal die Screenshots an oder hol dir die gelungene kostenlose App direkt auf dein iPhone, iPod touch oder iPad.

1 Bewertung
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.