Geared 2! – Jetzt mit über 500 Levels Puzzle-Spaß für iPhone, iPod touch und iPad

Geared 2!Bryan Mitchell

Von 2,69 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Bereits der erste Teil dieses schönen Puzzle-Spiels war ein großer Erfolg. So ganz konnte der zweite Teil nicht daran anknüpfen, wenn man sich die Bewertungen anschaut. Aber ein echter Fan freut sich immer auf neue Puzzles und neue Zahnräder mit neuen Elementen.

Dein Ziel ist es das blaue Zahnrad zum drehen zu bringen. Dabei musst du die vorhandenen Räder verbauen. Hier und da wird dir natürlich auch etwas im Weg sein, das du umbauen musst. Das macht das ganze etwas schwieriger. Man muss auch genau darauf achten wie man die Räder platziert. Es gibt kein Gitter, das dir dabei hilft und die Zahnräder einschnappen lässt.


Spieler entwickeln fleißig mit

60 Level bietet der Entwickler in dieser App. Dazu kommen noch mal über 440 Level von Benutzern. Damit hat die App mehr als 500 Level. Das sollte für lange Zeit reichen. Vielleicht hast du ebenfalls Lust, den einen oder anderen Level zu gestalten und der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen.

Eigene Levels dank Level-Editor

Neu ist auch ein Level Editor, mit dem jeder neue Level gestalten kann. Diese können hochgeladen und im Gegenzug auch Levels von anderen Anwendern geladen werden. Das sorgt dafür, das diese derzeit kostenlose App nahezu unbegrenzt viele Levels hat und im Grunde nie ein Ende findet.

Fazit:
Die Universal-App ist nur für kurze Zeit kostenlos und bietet Puzzlespaß pur. Wer nicht genug von solchen Apps bekommen kann, wird sich sicher freuen, das derzeit alle Versionen gratis sind. Unterschiede in der Grafik oder Handhabung gibt es allerdings kaum, sodass man durchaus auch die erste Version um 500 Levels hätte erweitern können. Im Gegensatz zum Vorgänger ist dieser Teil jedoch eine Universal-App.

932 Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.