Gemz für iPhone und iPad – Heute gibt es wieder beide Versionen kostenlos

von DaSuppa

Von 1,59 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Erst vor einigen Wochen war die iPhone Version dieses Spiels gratis. Heute sind beide Versionen dran. Dieses Spiel gibt es mittlerweile in unzähligen Variationen. Das Prinzip ist zwar immer das gleiche, aber man kann die Juwelen noch so oft verschieben, es macht immer wieder Spaß. Ich weiß gar nicht, wie oft ich das Spiel schon gespielt habe.

Zu den Regeln muss man vermutlich gar nichts mehr sagen. Kaum jemand kennst sie nicht. Als klassisches Match-3 Spiel, musst du einfach dafür sorgen, das immer mindestens 3 gleiche Steine zusammenkommen, damit sie verschwinden.

Wer es besonders gut machen will, der versucht 4 oder 5 Steine zu kombinieren und sahnt Extrapunkte ab. Vielleicht versuchst du auch einmal 7 Steine verschwinden zu lassen. Das ist zwar sehr schwer, aber es geht.

Mit einigen Extras wird das Spiel noch ein wenig aufgelockert. So kannst du mit Bomben einen ganzen Bereich abräumen und Platz schaffen. Das Spiel ist definitiv nichts neue, aber es gehört zu denen, die mir immer wieder die Zeit vertreiben.

222 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.