Gesundheit!™ – Mit eigenem Schnodder geht es auf die Monsterjagd

Gesundheit!â?¢Revolutionary Concepts

Von 1,79 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Das Spiel passt wirklich perfekt in die aktuelle Jahreszeit. Wer gerade erkältet ist, kann seinen Schnodder einsetzen, um Monster zu fangen. Dabei müssen dann auch noch verschiedene Rätsel gelöst werden.

In erster Linie fällt die heute kostenlose App durch ihre schöne handgezeichnete Grafik auf. Das ganze wirkt ein wenig, als hätte jemand seinen Tuschkasten ausgepackt und frei drauf los gezeichnet. Das Ergebnis sieht einfach nur toll aus. Es gibt aber noch so einiges mehr zu entdecken.


Mach die Monster glücklich

Die Monster, die sich in den Levels tummeln, sind tatsächlich heiß auf deinen Schnodder. Immer wenn du ihnen diese Leckerei kredenzt, sind sie für einen kurzen Moment zufrieden und weniger aggressiv. Sobald du es geschafft hast, die Monster in die Falle zu locken, schnappt diese zu und der Level ist geschafft.

Während die Monster in den ersten paar Levels noch durch Hindernisse von dir getrennt getrennt sind, können Sie dich später jagen und auch fressen. Schau dir also jedes Szenario genau an und plane deinen Weg.

Sammle Sternfrüchte

Die 3 Früchte, die sich in jedem Level verteilen, dienen nicht nur der Dekoration. Als Puzzle Freak versucht man ohnehin immer alle 3 zu sammeln. Da sie aber auch zum Freischalten weiterer Levels benötigt werden, sollten Sie nicht liegen gelassen werden. Ansonsten bekommt man die zusätzlichen Aufgaben nur durch In-App Käufe.

Fazit:
Das Spiel ist nicht nur optisch ein echter Blickfang. Es verbirgt sich auch ein sehr schönes Puzzle mit angenehmer Ein-Finger-Bedienung. Zwar gibt es das Game nicht als Universal-App, dafür sind heute aber HD und normale Version gratis zu haben.

108 Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.