Gibbets 2 – Der spannende Nachfolger des Puzzle-Klassikers ist heute gratis zu haben

Gibbets 2HeroCraft Ltd.

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Der arme Kerl hing jetzt lange genug am Galgen und du solltest ihn langsam mal runter holen. Damit das ganze aber auch Spaß macht, löst du nicht einfach nur den Knoten der Schlinge, sondern versuchst ihn mit einem Pfeil und Bogen herunterzuschießen. Das in der momentan kostenlosen App auch mal ein Pfeil ins Auge gehen kann, dürfte klar sein.

Deine Basisaufgabe besteht darin, das Seil der hängenden Figur mit einem Pfeil zu durchtrennen. Da es sich bei diesem Spiel aber um ein kniffliges Puzzle handelt, geht das natürlich nicht immer auf direktem Wege.

Der Pfeil macht sich auf den Weg

Spanne deinen Bogen und bestimme dabei auch gleich die Richtung, in die geschossen werden soll. Wenn der Galgen nicht auf direktem Wege zu erreichen ist, dann musst du eine kleine Kettenreaktion auslösen, indem du auf einen weiteren Pfeil schießt, der dann wiederum auf den nächsten Pfeil schießt.

Richtig schwer wird es, wenn nicht nur ein Hangman zu retten ist, sondern eine ganze Menge. Hier stehen dir meist Hilfspfeile zur Verfügung, die aber nicht immer in die richtige Richtung zeigen. Manche drehen sich sogar und du musst den richtigen Moment abpassen, damit die Flugbahn stimmt.

Jede Menge Hindernisse und Hilfsmittel

Das Spiel ist wirklich voll mit Gegenständen, die dir im Weg stehen oder manchmal auch hilfreich sein können. Wer auf seinem iPhone oder iPad gerne Puzzles löst, die auch noch ein bisschen Action bieten, der macht bei diesem Spiel sicher nichts falsch. Vielleicht hast du ja auch schon den ersten Teil gespielt, dann willst du dir die 50 neuen Levels des Nachfolgers sicher nicht entgehen lassen, zumal sie heute ja auch noch gratis sind.

7 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.