Gold Crown™ Video Poker – Das perfekte Kartenspiel für alle Zocker

Gold Crownâ?¢ Video PokerTinoMe Tech Co., Ltd.

Von 3,59 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Wenn man an ein Kartenspiel denkt, dann ist Poker sicherlich einer der ersten Gedanken. Man kann sich damit die Zeit vertreiben, viel Spaß haben und in seltenen Fällen sogar zum Millionär werden. Egal ob du Anfänger oder Profi bist, mit dieser derzeit kostenlosen App kannst du deinem schönen Hobby nachgehen und mit einer schicken Grafik zocken.

Für dieses Spiel benötigt man Münzen, die man per In-App Kauf erwerben kann, sofern man alles verloren hat und unbedingt noch weiterspielen will. Pro Tag bekommt man aber 300 Münzen geschenkt, sodass man auch völlig kostenfrei spielen kann.

Äußerst hübsche Damen helfen dir in diesem Spiel

Ein paar virtuelle Schönheiten nehmen dich in diesem Spiel bei der Hand und geben dir die eine oder andere Hilfestellung, sofern du diese überhaupt benötigst. Vielleicht bist du ja auch schon ein ausgebuffter Zocker und ziehst an allen anderen im Leaderboard vorbei.

Über Weihnachten oder zwischen den Feiertagen kannst du eine schnelle Runde Poker spielen oder dich gemütlich zurücklehnen und das Spielhallenfeeling genießen. Solltest du auch mal am Rechner spielen wollen, dann kannst du auch bei www.pokerstars.eu/de/ vorbeischauen. Auf dem großen Monitor ist es doch was anderes, als auf dem kleinen Display des iPhone. Aber man hockt ja auch nicht immer zu Hause und will auch mal ein bisschen im Bus pokern.

Nicht nur auf dem iPhone lässt sich Poker spielen

Eine iPad Version ist ebenfalls vorhanden und diese lässt sich in den nächsten Tagen auch kostenlos laden. Die Sprache im Spiel ist leider nur Englisch oder Chinesisch. Mit dem Englischen sollten die meisten aber einigermaßen klar kommen. Zudem sind es ja nur wenige Worte, die man notfalls auch schnell in einem Übersetzer nachschlagen kann. Die Bilder der Karten wirst du sicher auch auf Englisch erkennen 😉

Erkenne an Spielertiteln die gegnerischen Fähigkeiten

Im Spiel werden dir Titel verliehen, an denen man ersehen kann, wie gut die bereits bist. Dadurch lässt sich verhindern, das man als Anfänger mit starken Gegnern spielt und nur noch gefrustet ist. Zudem wird das ganze Spiel mit steigendem Grad interessanter und deine möglichen Gebote steigen. Dabei muss man dann aber auch bedenken, das die Verluste steigen können. Am besten setzt man sich ein Limit, das man auch nicht überschreitet, egal wie sehr man glaubt, im nächsten Spiel die perfekten Karten zu bekommen.

Über verschiedene In-App Käufe kannst du dich mit zusätzlichen Münzen versorgen und auch deinen Grad erhöhen. Ob das allerdings so sinnvoll ist, weiß ich nicht.

32 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.