Greedy Spiders Smash – Insekten zerdrücken mit Schnelligkeit und Hirnschmalz

Greedy Spiders SmashBlyts

Von 1,79 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Spinnen zerdrücken? Das kann durchaus spannend sein, wenn es mit einem Puzzle gepaart wird. In Greedy Spiders Smash versuchen die kleinen Spinnen mal wieder eine leckere Mahlzeit zu bekommen. Dabei steht ihnen ihr eigenes Netz und natürlich auch dein Verstand im Weg.

Von simplen Spielen, bei denen nur wild auf Insekten getippt wird, halte ich nicht allzu viel. Manchmal können diese zwar recht witzig gemacht sein, aber ohne Puzzle, bei dem man auch seinen Verstand nutzen muss, macht es nur halb so viel Spaß.

Insekten zerdrücken und retten

Während die kleinen Fliegen, Käfer und andere Insekten gerettet werden sollen, müssen die Spinnentiere zerdrückt werden, bevor sie den Opfern zu nah kommen. Manchmal kommt es dabei auf Schnelligkeit an und manchmal auch auf die richtige Strategie.


Sammle die Süßigkeitensterne

Ebenfalls auf dem Spinnennetz findest du auch 3 Sterne, die aus verschiedenen Süßigkeiten bestehen. Diese sollten möglichst alle eingesammelt werden, bevor sich die Spinnen darauf stürzen.

Immer wenn du einen Stern oder eine Spinne antippst, bewegen sich die anderen einen Netzknoten weiter. Einfach wild drauf los tippen, wird dir kaum alle Sterne einbringen. Schau dir die einzelnen Levels zuvor genau an und tippen dann bei den Sternen und Spinnen in der richtigen Reihenfolge. Es kann auch hilfreich sein, die Spinnen so zu steuern, das sie sich selber blockieren. Das lässt sich allerdings nur durch die Süßigkeiten erreichen. Also schnapp dir nicht immer sofort alle Sterne.

Ein echter Smasher als Zwischenspiel

Immer wenn du einige der insgesamt 108 Levels gemeistert hast, kommt eine kleine Zwischensequenz. Bei dieser sitzt ein Insekt in der Mitte des Netzes und von allen Seiten stürmen Spinnen heran. Hier kommt es allein auf deine Schnelligkeit an.

Fazit:
Das Spiel bietet eine gute Mischung aus den normalen Smash Hits für Insekten und einem Puzzle, bei dem es nicht auf Schnelligkeit ankommt. Umgesetzt wurde es mit wirklich niedlicher Grafik und witzigen Soundeinlagen. Die kostenlose App sollte sich niemand entgehen lassen.

Noch keine Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.