Greedy Spiders – Hol die armen Käfer aus dem Netz der bösen Spinnen

Greedy SpidersBlyts

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Eine kleine Welt voller Insekten braucht eine große helfende Hand. Zwar ist es nur natürlich, das Spinnen ihre Opfer im Netz fangen, aber in diesem Fall musst du einfach eingreifen. Die armen kleinen Käfer können nur entkommen, wenn du ihnen dabei hilfst.

Dir entgegen stellen sich 3 absolut böse und äußerst hungrige Spinnen die keine Gnade kennen. Zum Glück handelt es sich hier nur um ein schönes Puzzle und nicht um ein blutiges Gemetzel.


Zerstöre das Spinnennetz

Um das Netz der Spinnen zu zerstören, hast du mehrere Möglichkeiten. Entweder brennst du es ab oder setzt deine Superkräfte ein. Diese wollen aber wohldosiert sein. Du musst dich dazu auch noch mit den Spinnen abwechseln. Jedes mal, wenn du einen Teil des Netzes entfernt hast, können die Spinnen einen Schritt weitergehen. Das lässt dir aber auch genug Zeit, um zu überlegen.

Rette die armen Käfer

Aus den Netzen der Spinnen sind 7 verschiedene Käferarten zu retten. Mit jedem der 198 Levels wird es immer schwerer, ans Ziel zu kommen. Aber mit ein wenig Übung und Geschick sollte es dir gelingen. Die Welt der Käfer wird es dir danken.

Das kostenlose Spiel ist witzig gemacht und liebevoll gezeichnet. Allerdings wird es endlich mal Zeit für eine Anpassung an die nicht mehr ganz so neuen 4 Zoll Displays ab iPhone 5. Lass dir diesen Gratis-Spaß aber trotzdem nicht entgehen.

61 Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.