Grudger – Bediene die unmoralischen Kunden in der heute kostenlosen App

GrudgerNoble Muffins

Von 1,79 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Entspannung wird man bei diesem rasanten 3D-Spiel nicht finden. Dafür ist der Parkour, auf dem sich der Held tummelt, einfach zu wild. Zudem hat er es mit reichlich unmoralischen Kunden zu tun.

Ostern liegt zwar schon ein paar Monate zurück, aber vielleicht hast du ja trotzdem Lust, nach ein paar Eiern in diesem Spiel zu suchen. Diese verstecken sich noch immer in der Steampunk-Welt dieser heute kostenlosen App.

Bist du ein echter Akrobat?

Als Akrobat geht man immer ein hohes Risiko ein. Da kommt es dir sicherlich zugute, das es keinen Lebensbalken gibt, der sich bei jedem kleinen Zusammenstoß reduziert. Widme dich also voll und ganz deinen Aufgaben, die dir deine Kunden geben. Leider nehmen es diese mit der Moral nicht so genau und es ist ihnen egal, ob du bei der Erfüllung der Missionen draufgehst.


Sammle Aluminiumbarren für den Überlebensmodus

Den Überlebensmodus kann man nicht schon zu Beginn spielen. Dafür müssen erst Aluminiumbarren gesammelt werden, mit dem dieser Modus dann freigeschaltet werden kann.

Springen, laufen, rutschen, rollen

Sämtliche Aktivitäten steuerst du über den gesamten Bildschirm. Der Entwickler hat bewusst auf Steuerbuttons verzichtet, die man in der Hitze des Gefechts immer wieder suchen muss. Das erleichtert das Lösen der vielen kleinen Rätsel enorm und vor allem, wenn es mal eng wird, kannst du dich voll und ganz auf Grudger konzentrieren.

Aktuell gibt es 45 Levels im Spiel. Wer sich häufiger mit Jump & Run Spielen beschäftigt, wird diese vermutlich recht schnell durchgespielt haben. Der Entwickler verspricht allerdings noch weitere Missionen in den kommenden Updates. Da macht es natürlich Sinn, sich die App heute kostenlos zu sichern.

Fazit:
Grudger macht einen sympathischen Eindruck und bietet zudem auch eine Menge Action in einer schicken 3D-Umgebung. Zwar geht es hier um das Sammeln von Ostereiern, aber nach dem Fest ist schließlich vor dem Fest.

126 Bewertungen
Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.