Hack RUN – Kein Account ist in diesem außergewöhnlichen Spiel vor dir sicher

Hack RUNi273, LLC

Von 2,99 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Dieses derzeit kostenlose Spiel ist absolut außergewöhnlich und sicher kann sich nicht jeder mit einem derart ungewöhnlichen Spielprinzip anfreunden. Grundsätzlich ist es ein Adventure, bei dem du Rätsel zu lösen hast. Allerdings ist die Art, wie das geschieht, für die meisten bestimmt sehr gewöhnungsbedürftig. Als Hacker tauchst du in das Abenteuer ein.

Viel minimalistischer kann man ein Spiel schon gar nicht mehr gestalten. Zumindest wenn man es auf die Optik bezieht. Diese erinnert stark an die ersten PCs. Mein allererster 8086 hatte einen solchen Monitor mit grüner Schrift. Und das ist schon eine gefühlte Ewigkeit her.

Als Hacker hast du viel zu lernen

Um die Aufgaben zu lösen hackst du dich in ein Computersystem ein. Lerne die Kommandos, mit denen du dich im System bewegen kannst. Nur so kannst du das Abenteuer erfolgreich bestehen.


Erfahre mehr über die Organisation und die Menschen, die dort arbeiten. Du kannst ihre Daten einsehen und somit Dokumente und Emails lesen, die dir bei deiner Aufgabe helfen. Du stößt auch auf zahlreiche Geheimnisse, während du dich in immer neue Accounts hackst.

Das außergewöhnliche Spiel bietet dir mehr als 50 Level, die zum Teil sehr schwer zu lösen sind. Auch wenn dir alles im ersten Moment sehr seltsam vorkommt, solltest du das Spiel auf jeden Fall einmal austesten.

Von diesem Spiel gibt es auch eine kostenlose Version, die komplett spielbar ist. Sollest du diesen Artikel zu spät lesen, dann schau sie dir einfach an, bevor du Geld ausgibst. Die kostenpflichtige Version ist frei von Werbung.

Fazit:
Wer auf minimalistische Spiele steht und keine komplexe 3D Grafik benötigt, um Spaß zu haben, ist bei dieser App genau richtig. Spannung hat nicht immer etwas mit der Optik zu tun und manchmal ist das Wühlen in Dokumenten anderer viel reizvoller als eine geladene Waffe in einem Shooter.

885 Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.