Hambo – Begleite den tierischen Helden in der heute kostenlosen App für iPhone und iPad

HamboMiniclip.com

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Miniclip hat sich in Bezug auf Online-Spiele in der Vergangenheit einen großen Namen gemacht. Viele Games, wie auch das derzeit kostenlose Hambo, wurden auf das iPhone und iPad portiert.

Dadurch hat man den vollen Spielgenuss auch in seiner Hosentasche. Hambo muss, natürlich bis an die Zähne bewaffnet, in diesem Actionspiel seinen besten Freund retten.

Starte die Rettungsmission

Die Rettungsmission des tierischen Helden erstreckt sich über ganze 7 Missionen mit insgesamt mehr als 300 Levels. Hier reicht es nicht, nur wild drauf los zu ballern. Hinter jedem Level verbergen sich spannende und herausfordernde Physik-Puzzle.


Auch ein Held möchte schick aussehen

Mehr als 20 verschiedene Kostüme stehen dir und deinem Helden zur Verfügung. Aber ob er gut gekleidet seine Missionen erfolgreicher beendet? Vermutlich nicht, aber es ist eine nette Abwechslung und passt zur restlichen, niedlichen Grafik des Spiels.

Der Comic auf deinem iPhone und iPad

Grafisch lehnt sich das Spiel stark an ein Comic an und sieht daher recht niedlich aus und nicht wie ein typisches Ballerspiel. Mit dem letzten Update wurde auch endlich die Unterstützung für das iPhone 5 integriert sodass die schwarzen Balken Geschichte sind. Gleichzeitig wurde auch die Aporkalipse Now eingefügt, die 42neue Levels mit sich bringt. Derzeit kannst du dir sowohl die iPhone als auch iPad App kostenlos laden.

Fazit:
Hambo ist im wahrsten Sinne des Wortes eine echte Kampfsau. In Form eines Jump&Run Abenteuers nimmst du es mit vielen anderen Schweinen auf. Ein Schwein mit derartiger Feuerkraft dürftest du bislang noch nicht gesehen haben. Da müsste sich ein Wolf mehr als warm anziehen, wenn er Hambos Haus wegpusten wollte.

2076 Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.