Heute gratis: Pin Tiki Ball – Genialer Flipper mit cooler 3D-Grafik

Pin Tiki BallOperatio

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Hol dir noch schnell diesen coolen und ungewöhnlichen Flipper, bevor der Preis wieder hoch geht. Die derzeit noch kostenlose Universal-App basiert auf einem ganz normalen Flipper, der mit außergewöhnlicher Grafik und einem Arcade Spiel verknüpft wurde. Du bekommst also deutlich mehr geboten als eine Plattform, auf der du ein paar Kugeln herum schießt.

Als erstes sticht sofort die coole 3D-Grafik ins Auge und man hat eher den Eindruck, das man sich in einem aufwändigen Abenteuerspiel befindet und nicht in einem einfachen Flipper. Zumindest wirst du bislang wohl noch nie in einem Vulkan geflippert und die Kugeln durch die Lava geschossen haben.

Das perfekte Timing ist sehr wichtig

Du kannst den Ball nicht einfach auf das Spielfeld schießen und darauf hoffen, das er die richtigen Stellen trifft. Bei den unterschiedlichen Flippern in der kostenlosen App kommt es nicht nur auf Geschicklichkeit, sondern auch das richtige Timing an.

Wer richtig gut ist, findet sicher auch noch das versteckte Bonusspiel und nicht nur das übliche Gold, das jeder Spieler finden kann.

Außergewöhnliche und gute Grafik

Die ohnehin schon gute Grafik im Arcade-Stil kannst du dir noch aus 5 unterschiedlichen Perspektiven ansehen. Da kommt man sich eher wie in einem Dungeon eines Abenteuerspiels vor als in einem gewöhnlichen Flipper. Gewöhnlich ist hier jedenfalls gar nichts. Das merkt man schon an den tollen Effekten, die zwischendurch auf dich warten.

Aber das wirst du alles nie herausfinden, wenn du dir das Spiel jetzt nicht gratis lädst und die auf deinem iPhone, iPod touch oder iPad selber ansiehst.

8 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.