Hot Donut – Heute für iPhone, iPod touch und iPad kostenlos

Jetzt kostenlos: Hot DonutGameNUG

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

So lecker ein schöner Donut auch aussieht. Dieser hier ist definitiv nicht zum Essen da. Vermutlich wirst du ihn aufgrund seiner Schnelligkeit ohnehin nie fangen. Die kostenlose App macht dich zu einem schnellen Donut in einer hügeligen Landschaft.

Da ein Donut keinen eigenen Antrieb hat, musst du die Schwerkraft nutzen, während du die Hügel auf und ab rollst. Wie auch bei einer Schaukel musst du die Schwerkraft erhöhen, wenn du auf dem Weg nach unten bist. Damit holst du Schwung und erhöhst deine Geschwindigkeit.

Je größer dein Schwung ist, desto weiter springst du, wenn du die Spitze des Hügels erreicht hast. Diesen nutzt du damit als natürliche Sprungschanze. Jetzt kommt es aber auch noch darauf an, das du richtig landest und dir nicht deinen Kopf oder besser deinen Zuckerguss beschädigst.

Natürlich gehören zu einem solchen iPhone Spiel auch entsprechende Powerups. Dadurch kannst du höher und weiter fliegen. Also vergiss sie nicht einzusammeln.

Ganze 75 Levels in 4 aufregenden Welten warten auf dich. Die In-App Käufe finde ich etwas zu teuer, aber man braucht sie auch nicht unbedingt, um die kostenlose App spielen zu können.

1523 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.