Hugo Retro Mania – Die Kultfigur der 90er heute als kostenlose App für iPhone, iPod touch und iPad

Jetzt kostenlos: Hugo Retro ManiaKrea Medie A/S

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Vor langer Zeit war der kleine Troll im Fernsehen zu bewundern und kurz darauf fand er auch den Weg auf den heimischen PC. Die heute kostenlose App ermöglicht dir, den kleinen Troll auch auf deinem iPhone oder iPad kennenzulernen.

Sein TV Debüt ist schon viele Jahre her. In den 90ern hatte er seine größten Erfolge. Immer auf der Suche nach Edelsteinen und Gold hat er sich gegen die Hexe Hexana behaupten müssen. Die Grafik knüpft voll und ganz an die alten Spiele an, wenn auch mit besserer Auflösung, als damals.

Mit dir zusammen steigt Hugo wieder in seine Mine und muss Diamanten und andere Edelsteine sammeln. Die Gefahren sind hier reichhaltig und bestehen nicht nur aus Dynamit oder Felsen, die von der Decke fallen. Immer wieder kreuzen Loren deinen Weg und du musst ihnen ausweichen. Versuche so weit es geht in die Mine vorzustoßen. Dabei kannst du dich mit deinen Freunden messen.

Viele weitere Überraschungen warten ebenfalls in der Mine und du startest eine kleine Zeitreise in die Anfänge der PC Spiele. Momentan ist nicht nur die App für iPhone und iPod touch kostenlos, sondern auch die HD App für das iPad. Also am besten gleich beide schnappen und ab in die Mine.

651 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.