Hugo Troll Race – Jetzt geht der Klassiker mit 3D-Grafik in die nächste Runde

Hugo Troll RaceHugo Games A/S

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Wenn man an Trolle denkt, dann gehört Hugo zweifelsohne zu den Bekanntesten seiner Art. Schon auf den ersten PC hab ich den pixeligen Troll durch Höhlen geschickt, um eine Prinzessin zu befreien. Voll und ganz im Charme des alten Retro Stils kommt Hugo nun auch auf dein iPhone und iPad und knüpft damit nahtlos an die großen Erfolge der 90er Jahre an.

Im Gegensatz zu damals überrascht dich der niedliche Troll allerdings mit einer 3D-Grafik, an die man damals nicht annähernd dachte. Auch die Funktionsvielfalt übersteigt die der alten Klassiker. Aber auch hier muss Hugo sich wieder mit seiner Erzfeindin Hexana auseinandersetzen und ihren Helfershelfern aus dem Weg gehen.

Wie man es schon aus den alten Spielen von damals kennt, musst du hier wieder verschiedenen Hindernissen ausweichen und dabei die eine oder andere Gemeinheit von Don Kroko und Mexi Kroko ertragen. Aber Hugo wäre nicht Hugo, wenn er die Herausforderungen mit einem Lächeln meistert.

Auf deiner schnellen Fahrt mit dem Hebelwagen sammelst du tonnenweise Münzen ein, wenn dich deine Erzfeinde nicht gerade dabei behindern. Weitere Münzen kann man sich auch über einen In-App Kauf besorgen, wenn man sie nicht selber erspielen möchte. Die Extras kann man aber durchaus auch ohne weiteren Geldeinsatz erspielen.

Die iPad App wurde enfalls reduziert und man kann sie gratis laden.

211 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.