Hunters: Episode One – Erneutes Angebot dieses schönen Strategie-Spiels

Hunters: Episode OneRodeo Games

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Diese echt coole App war nun schon einige Male im Angebot, aber gratis gibt es sie nur ganz selten. Momentan ist sowohl die iPhone App als auch die iPad App gratis. Da darf man gerne doppelt zuschlagen und sich ein gutes Strategiespiel sichern.

Auch grafisch hat das Game eine ganze Menge zu bieten. Du darfst ein Team von intergalaktischen Söldnern erstellen und zum größten Kopfgeldjäger der Galaxis aufsteigen. Das Spiel ist rundenbasiert und kann daher auch ohne Zeitdruck nebenher gespielt werden. Tag für Tag bekommst du neue Aufgaben, die du dann in realen 24 Stunden zu erledigen hast. Ganz so stressfrei ist es dann also doch nicht.


Stelle dein eigenes Team zusammen

Dein Team kannst du dir selber zusammenstellen und mit Waffen und Rüstungen deiner Wahl ausstatten. Deine Kopfgeldjäger steuerst du durch sehr komplexe und detailreiche Umgebungen. Hier treten dir auch deine Gegner entgegen, die du natürlich vernichten musst.

Nur die besten Waffen

Deine Waffen und Ausrüstungen kannst du durch bessere Teile ersetzen, indem du sie kaufst. Stündlich bekommst du neue Angebote, aus denen du auswählen kannst.
Auch dein Team kannst du aufstocken, vorausgesetzt natürlich, das du es dir auch leisten kannst.

Erfülle Missionen

Mit deinem selbst zusammengestellten Team erfüllst du die vorgegebenen Missionen. Einmal angefangen, müssen sie in 24 Echtzeitstunden erledigt sein. Daher solltest du die genau planen und nicht beginnen, wenn du dir sicher bist, das du sie nicht zu Ende führen kannst.

Fazit:
Hunters ist eine Mischung aus Shooter und Action-RPG. Grafisch sieht das Game wirklich top aus, auch wenn es noch immer nicht an das iPhone 5 angepasst wurde. Etwas störend sind allerdings die vielen In-App Käufe. Diese gehören eher in eine Freemium App.

127 Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.