I Am Vegend: Zombiegeddon – Schon wieder nimmt es eine Gemüse-Sondereinheit mit den Zombies auf

I Am Vegend: ZombiegeddonSMS Services O.o.o.

Von 1,79 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Die Zombies greifen dich mal wieder an und versuchen deine Stellung zu überrennen. Wer schon Pflanzen gegen Zombies gespielt hat, wird dieses Spiel, das heute gratis ist, sicher auch mögen.

Pflanzen gegen Zombies habe ich auf meinem iPad schon unzählige Male komplett durchgespielt und warte nun gespannt auf den Nachfolger, der im Spätsommer erscheinen soll. Bis dahin werde ich mich mit Zombigeddon vergnügen.


Gemüse gegen Zombies

Das Spielprinzip ist wirklich unverkennbar, auch wenn die Umsetzung stark vom bekannten Spiel abweicht. Mit verschiedenen Gemüsesorten nimmst du den Kampf gegen die anstürmenden Zombies auf.

Auch Zombies haben eine Luftwaffe

Wer glaubt, das die Zombies nur langsam anmarschiert kommen, der irrt gewaltig. Es befinden sich auch einige schnelle Flitzer unter den Wiedergängern und sogar aus der Luft attackieren sie dich. Mit kleinen Flugzeugen rasen sie auf dich zu und lassen dir kaum Zeit zum Überlegen.

Die Einheiten deines Dünge-Sonderkommandos

Mit 11 verschiedenen Gemüsesorten nimmst du den Kampf auf. Jede hat ihre ganz besonderen Fähigkeiten, die du nur noch im richtigen Moment einsetzen musst. Das ist gerade deshalb wichtig, da die Zombies hier nicht nur auf einem Rasen oder einer anderen ebenen Fläche angreifen, sondern über wild verteilte Plattformen und auch aus der Luft. Verpass ihnen ein paar Maiskörner und lass sie ins Wasser fallen.

Erfülle deine Missionen

Die Sondereinheit, deren Befehlshaber du bist, stellt sich insgesamt 45 aufreibenden Missionen. Damit sich diese schnell vergrößert, sollten die Zombies nicht einfach nur erschossen werden. Zerhacke sie und nutze die Stücke als Dünger für deine neuen Rekruten.

Fazit:
Es ist natürlich schwer, es mit einem echten Klassiker aufzunehmen. Man wird das Spiel immer mit dem großen Idol Plants vs Zombies vergleichen und die eine oder andere gewohnte Funktion vermissen. I Am Vegend sollte jedoch als eigenständiges Spiel betrachtet werden und nicht als billiger Klon. Dann wird sich der Spielspaß von ganz alleine einstellen.

Noch keine Bewertungen
Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.