Infectonator – Infiziere dein iPhone und die gesamte Menschheit gleich mit

InfectonatorArmor Games Inc

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Du bist es langsam Leid, immer gegen die armen Zombies zu kämpfen und würdest gerne mal die Seiten wechseln? Dann ist es jetzt soweit und du zeigst der Menschheit in der kostenlosen App, wozu du in der Lage bist.

Spiele bei denen es um die wandelnden Untoten geht sind weiterhin sehr beliebt. Aber jetzt ist die Zeit reif, auch mal hinter die Kulissen der anderen Seite zu schauen und sich auf einen großen Infektionszug zu begeben.

Infiziere dein iPhone und all die kleinen Figuren

Der Virus verbreitet sich schnell auf deinem iPhone und iPad, während du um die gesamte Welt ziehst. Und dabei flüchtest du nicht vor den Wiedergängern, sondern bist selber einer von ihnen. Dein Ziel besteht darin, die gesamte Welt zu den deinen zu machen und dafür greifst du auf mehr als 10 unterschiedliche Arten von Zombies zurück. Jede agiert mit ganz speziellen Fähigkeiten, die du im Grunde nur noch gezielt und geschickt einsetzen musst.


Nutze das Labor zur Verbesserung deiner Zombies

Die Menschheit ist dir momentan noch zahlenmäßig überlegen. Das kannst du nur wett machen, indem deine untote Armee stärker ist, als die Menschen. Im Labor stehen dir dazu verschiedene Upgrades zur Verfügung, mit denen du gezielt die Fähigkeiten deiner Untoten ausbauen und verstärken kannst. Dafür sind jedoch nicht unerhebliche finanzielle Mittel erforderlich, die du dir ingame verdienen muss, sofern du nicht auf In-App Käufe zurückgreifen möchtest.

Retro-Grafik als Feature

Die zählbaren Pixel darf man natürlich nicht als grafisches Manko ansehen, sondern vielmehr als Feature, das dem Spiel ein ganz besonderes Flair verleiht. Dadurch wirken die kleinen Gestalten auch nicht wie mordende Bestien, bei denen das Blut wie in einem Splatter Film verspritzt wird.

Wenn man die Zombies auch mal von der anderen Seite betrachten und dabei viel Spaß haben will, dann bietet dich die derzeit kostenlose Universal-App geradezu an. In der aktuellen Version hat man die Werbebanner entfernt, die in einer Bezahl-App ohnehin nicht verloren haben. Das macht die Empfehlung dieses Spiels noch um einiges leichter.

159 Bewertungen
Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.