Instamory – Das bekannte Gedächtnisspiel mit Instagram Photos heute für iPhone kostenlos

Instamory - ein Spiel mit Instagram PhotosIvica Aracic

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Nach der iPad App gibt es heute wieder die iPhone App kostenlos. Wenn du gegen einen besonders starken Gegner spielen möchtest, dann solltest du gegen deine Kinder antreten. Die Kleinen beherrschen dieses Spiel nahezu perfekt und sind nur sehr schwer zu schlagen.

Die Regeln sind denkbar einfach. Finde die Paare in den Kartensets. Anfangs brauchst du natürlich auch Glück, aber nachdem du ein paar Motive aufgedeckt hast, geht es darum, sich die Positionen zu merken. Wer dieses Spiel schon einmal gegen Kinder gespielt hat, weiß genau, wie gut sie sich die Bilder einprägen können.

Die Motive bestehen aus Instagram Fotos. Allerding kann man das Spiel auch ohne Instagram Account spielen. Man muss sich dort also nicht extra registrieren. Wenn du aber einen Account hast, kannst du auch mit deinen eigenen Fotos spielen. Vielleicht mit einem Set deiner Kinder?

Gespielt werden kann mit bis zu 4 Spielern. Je mehr an einem Match teilnehmen, desto wichtiger ist die Konzentration und Merkfähigkeit. Das Spiel hat nichts mit Instagram zu tun und wurde auch nicht von Instagram zertifiziert. Es wird lediglich dessen API genutzt, für die man eine Internetverbindung benötigt.
Wenn du für unterwegs kein Datenpaket hast, dann solltest du dir vielleicht Gedanken über eine komplett kostenlose Internetflatrate machen. Schau es dir einfach mal an.

182 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.