Jelly Cannon Reloaded – Kniffliges Puzzle vom Erfolgs-Entwickler Chillingo

Jelly Cannon ReloadedChillingo Ltd

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Mal wieder hat es Chillingo geschafft, ein hervorragendes Puzze zu entwickeln. Dies gesellt sich zudem auch noch kurzzeitig zu den kostenlosen Apps und wartet nur darauf, von dir durchgespielt und gelöst zu werden. Ein dicker, sonnengelber Wackelpudding wurde auseinander gerissen und muss nun wieder zusammengesetzt werden.

Rund um den Globus hat es den Wackelpudding zersetzt und die Einzelteile liegen als gelbe, glibberige Kugeln überall herum. Allerdings können sie sich nicht selber zusammen setzen und sind in den meisten Fällen ohnehin durch Hindernisse und komplizierte Fallen vonainander getrennt.

Mit Kanonen schießt man nicht nur auf Spatzen

Auf direktem Wege bekommt man die gelben Kugeln nicht vom Fleck. Daher bietet sich die Nutzung der Wackelpudding-Kanone an, mit der nicht minder wabbelige Kugeln verschossen werden. Diese schieben und schubsen die gelben Kugel durch die Levels, bis sie sich wieder vereinen können.

Wie man diese Kanone bedient findest du ganz schnell im Tutorial heraus, das zu Beginn automatisch startet. Grundsätzlich kann man sagen, je weiter weg du von der Kanone auf das Display tippst, desto weiter schießt du auch. Klingt doch logisch, oder? 😉

Knifflige Levels mit zahlreichen Hindernissen

Ganze 75 Levels, die sich auf 5 Welten aufteilen, bieten jede Menge Fallen und Konstruktionen, die du überwinden musst. Manchman erfordert die Aufgabe einen gezielten Schuss und manchmal eine große Masse an Kanonenkugeln, die den gelben Wackelpuddung aus der Falle herausquetschen. Finde es durch Probieren einfach heraus und verfeinere es dann so lange, bis du alle 3 Sterne eines Levels erspielt hast.

Als Universal-App lässt sich das Spiel auch sehr schön auf dem iPad spielen. Das Retina Display vom neuen iPad wird allerdings noch nicht unterstützt.

1 Bewertung
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.