Jump and Fly – Vorbei an vielen Gefahren geht es ab nach oben

Jump and FlyDiesel Puppet

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Die Spiele dieser Art sind einfach nicht tot zu kriegen. Das simple Spielprinzip begeistert nach wie vor große Massen. Wer ein iPad besitzt, der kann dieses Spiel auch auf dem großen Display spielen, da es sich hier um eine Universal-App handelt.

Natürlich springst du nicht einfach nur von einem Trampolin zum nächsten. Das wäre ja langweilig. Du wirst diversen Hindernissen ausweichen müssen und das eine oder andere Monster wird es dir wirklich schwer machen, auf das nächste Trampolin zu kommen.

Schnelligkeit ist gefragt

Das Spiel ist recht schnell. Wenn du also kurz mal nicht aufpasst, dann fliegst du schnell wieder herunter und musst von vorne beginnen. Zusätzlich behindern dich auch noch Monster bei deinen Sprüngen.

Grundsätzlich ähnelt die App natürlich stark dem bekannten Doodle Jump, auch wenn einiges ein wenig anders gelöst wurde.

Fazit:
Ein wenig Suchtpotential steckt schon in dieser App, aber langfristig kann sie vermutlich nicht mehr begeistern. Dafür ist das Spielprinzip schon zu alt und auch ein wenig überholt. Als kostenlose App kann man sie aber durchaus ein paar Stunden spielen.

347 Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.