Jump Out! – Fesselnde Puzzle App mit beginnendem Kultfaktor

Jump OutAvallon Alliance Ltd.

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Ein kleiner Käfer braucht deine Hilfe und möchte von dir, das du ihn und seine Freunde mit einem Katapult zum Ausgang schießt. Das ist sicher nicht die angenehmste Art zu reisen, aber hier steht das Ziel im Vordergrund. So einfach das Spiel auch aufgemacht ist, so viel Spaß macht es auch. Es ist eine gute Mischung aus mehreren physikbasierten Spielen.

Zu Beginn kleben die Käfer an drehenden Zahnrädern, Kronkorken oder was auch immer das sein soll. Von dort kannst du sie entweder direkt zum Ausgang schießen oder nimmst den einen oder anderen Umweg. Spiele über Bande wie beim Billard und rechne dabei auch mit den Hindernissen, die deine Richtung verändern können.

Viele neue Levels in der neuen Version

Vor einigen Monaten war die iPhone App mit ihren 75 Levels schon einmal kurzzeitig gratis. Heute ist auch die iPad App kostenlos und man hat das Spiel auf mittlerweile 140 Levels erweitert. Es tut sich also richtig was und damit lohnt es sich auch außerhalb der Aktion. Man bekommt für sein Geld nicht nur eine Menge Spielspaß, sondern auch regelmäßige Updates mit neuen Herausforderungen.

Deine Flucht wird nicht einfach

Im Spiel mit seiner niedlichen Grafik behindern dich 8 Objekte bei deiner Flucht. Sie haben alle unterschiedliche Eigenschaften. Ebenso gibt es auch 4 verschiedene Charaktere in diesem Spiel. Auch sie haben ihre persönlichen Eigenschaften und Fähigkeiten.

Heute kannst du gleich doppelt zuschlagen und die Käfer durch ausgeklügelte Fallen leiten. Von Gefahr wollen die kleinen Racker nichts wissen und stürzen sich in jedes Abenteuer, das sich ihnen bietet.

1178 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.