Jungle Style Pinball – Im heißen Dschungel geht es mit diesem Flipper noch heißer her

Jungle Style PinballOOO Gameprom

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Als Schatzjäger suchst du im Dschungel einen verschollenen Indianerschatz. Wenn du dich klug anstellst und die gestellten Aufgaben erfüllst, dann wirst du der erste sein, der den Schatz in diesem kostenlosen Flipper lebend erreicht.

Bist du stark und schnell genug es mit einem Riesengorilla oder einem Schamanen aufzunehmen? Wenn du einmal in der Falle sitzen solltest, dann gib nicht gleich auf. Es gibt noch Wege sich zu befreien. Du hast die Möglichkeit mit mehreren Kugeln gleichzeitig zu spielen und die goldene Kugel zu gewinnen.


Optisch ein echter Hingucker

Auch grafisch ist dieser Flipper gut gelungen. Im Gegensatz zu den meisten anderen Flipper Apps ist dieses Spiel komplett in 3D und du fliegst geradezu über den Spieltisch. Zoom dich hinein oder heraus, ganz wie es dir gefällt. Wobei der Zoom eines bestimmten Bereichs eines Flippers nicht immer sinnvoll ist. Immerhin ist es ein schnelles Spiel und man muss das gesamte Spielfeld im Auge behalten.

So steuerst du den Flipper

Gesteuert wird die App wie die anderen Flipper aus dem Hause Gameprom auch. Klicke links oder rechts, um den linken oder rechten Flipper zu bewegen. Damit du dich aber nicht auf einen bestimmten Button konzentrieren musst, reicht es an eine beliebige Stelle an der Seite zu tippen. Über Multitouch-Gesten kannst du die Kamera bewegen und die Ansicht verändern. Versuch mal durch Schütteln den gesamten Tisch zusammenbrechen zu lassen. Das funktioniert 😉

Fazit:
Jungle Style Pinball ist eine klasse Flipper-App, die nicht nur durch die gute 3D-Grafik besticht. Mit kleinen Missionen und versteckten Orten wird sie zugleich auch noch ein spannendes Abenteuer-Spiel. Sogar das Schütteln des Spieltisches wurde integriert. Aber übertreib es dabei nicht.

592 Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.