Kardiograph (Cardiograph) – Wie schnell schlägt dein Herz gerade?

von MacroPinch Ltd.

Von 1,59 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Mit recht gemischten Bewertungen findet man diese derzeit kostenlose App im App Store. Das das Prinzip aber funktioniert, zeigen einige Kommentare und auch andere Apps dieser Art im Store. Über die Kamera wird der Puls gemessen und angezeigt. Wenn die Lichtverhältnisse stimmen, dann ist das Ergebnis gar nicht so ungenau, wie manchmal beschrieben.

Da die App derzeit kostenlos ist, kannst du dieses Tool risikofrei auf deinem eigenen Gerät testen. Zwar ist es eine Universal-App, da aber ein Blitz auf dem iPad fehlt, ist die Messung hier im Grunde kaum möglich und die Lichtverhältnisse müssen wirklich perfekt sein. Aber wer schleppt schon ein iPad mit sich herum und misst in der Fußgängerzone seinen Puls?

Da die App unterschiedliche Profile unterstützt, kannst du deine gesamte Familie aufnehmen und die Daten speichern. Künftig kannst du unterwegs bei Sport deinen Puls bestimmen und gerade als Anfänger die Anstrengung auch mal reduzieren. 100% verlassen sollte man sich bei einer Messung dieser Art allerdings nicht. Wer krank ist, sollte auf jeden Fall professionelle Geräte verwenden. Zur Unterhaltung ist dieses Tool dennoch geeignet.

Wenn du deinem absoluten Schwarm gegenüber stehst, ist es sicher interessant zu sehen, wie sehr dein Herz in die Höhe schlägt 😉

13 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.