Kunst des Papierfaltens – Der perfekte Origami-Bastelspaß für kalte Wintertage

Kunst des Papierfaltens_Kinder-Lernspiele freeThe first word

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Die Winterzeit ist für Kinder auch Bastelzeit. Nicht immer ist das Wetter so, das man draußen spielen kann. Wenn der Schneemann fertig ist und die Finger frostig sind, dann setzt man sich zusammen an einen Tisch und bastelt ein paar Figuren. In der momentan kostenlosen iPhone App findest du 40 verschiedene Origami-Tiere für Kinder.

Es muss nicht immer das Spiel am Computer sein oder das Puzzle auf dem iPhone. Das komplett technikfreie basteln macht mindestens genauso viel Spaß. Einzig für die Vorlagen muss man das iPhone anschalten und sich die Bastelanleitungen durchlesen.

Animierte Anleitung für Origami-Tiere

Amy ist die virtuelle Spielleiterin, die dir nicht nur eine Anleitung gibt, sondern auch für die passende Motivation sorgt. Mit wenigen Fingertipps bist du schon beim ausgewählten Tier und brauchst nur noch der Anleitung auf deinem Display folgen.

Gerade die Animationen machen es den Kindern leicht, die Figuren zu falten. Reine Faltpläne sind oftmals unverständlich, vor allem, wenn räumliches Vorstellungsvermögen fehlt. Am Ende darfst du die fertigen Tiere natürlich auch noch anmalen und damit vervollständigen. Für kalte Wintertage ist das der perfekte Bastelspaß für die Kleinen ebenso wie für die Großen.

Noch keine Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.