Lep’s World 2 Plus – Hol dir heute den Nachfolger kostenlos

Lep's World 2 PlusnerByte GmbH

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Lep ist uns in diesem Spiel bereits einige Tage voraus und genießt schon wieder die Sonne. Doch dann stiehlt ein böser Zauberer das ganze Gold der kleinen Kobolde. Damit beginnt das Abenteuer der kostenlosen App.

Kobolde sind bekannt für ihr Gold und ihre Magie. Wenn ihnen jetzt beides genommen wird, dann sind sie nur noch normale Zwerge. Zwar hat der böse Zauberer das Gold bereits, aber bevor er auch die Magie mit seiner eigenen vereinen kann, muss er erst an Lep und dir vorbei.


Cooles Jump&Run Spiel

Schon die Screenshots erinnern an echte Konsolenklassiker wie Super Mario, die es leider nicht für iPhone und Co gibt. Du läufst und springst durch die bunte Welt und legst dich mit allerlei Gegnern an. Erst wenn du alle besiegt hast, kannst du auch den bösen Zauberer schlagen.

Steigere deine Fähigkeiten

Insgesamt darfst du 10 Elemente und Fähigkeiten nutzen, die dir natürlich nicht von Beginn an zur Verfügung stehen. Wenn du die 13 unterschiedlichen Gegner erfolgreich bekämpfen willst, dann ist es sehr wichtig, das du die Leistung des kleinen Lep verbesserst.

Spiele mit deinen Freunden

Wer sich nicht gerne alleine durch die 8 Welten mit ihren 64 Levels bewegen möchte, verbindet sich per WiFi mit seinen Freunden und stürzt sich mit ihnen gemeinsam in die Abenteuer. Dabei kann sich verbinden, wer das Spiel auf einem iPhone, iPod touch, iPad oder Mac installiert hat. So machen auch die Bosskämpfe richtig Spaß.

Fazit:
Wer bereits den Vorgänger gespielt hat, weiß, was ihn hier erwartet. Inmitten einer knuffigen Grafik erlebt ein kleiner Kobold mit dir zusammen sein größtes Abenteuer. Da heute auch die iPad App gratis ist, schlägt man am besten gleich doppelt zu.

1692 Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.