Lep’s World 3 – Flottes Jump&Run Spiel mit netten Endgegnern

Lep's World 3nerByte GmbH

Von 0,99 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Im 3. Teil der Serie hat sich der kleine Kobold in ein weihnachtliches Outfit geschmissen und macht sich wieder auf die Trolljagd. Diese lassen sich von Weihnachten nicht beeindrucken und haben mal wieder das Gold gestohlen und die Einwohner von Leprechaun Village entführt. Nur Lep ist übrig und kann sie mit deiner Hilfe retten.

In den 120 Levels sieht man natürlich nichts vom weihnachtlichen Ambiente. Das wäre vermutlich auch etwas zu umfangreich gewesen. Immerhin gibt es weihnachtliche Grüße und 20 neugestaltete Levels.


Trolle sind der natürliche Feind der Kobolde

Als solche lassen sie es sich natürlich auch nicht nehmen, den kleinen Männchen so viel Schaden wie möglich zuzufügen. Aber so einfach lässt sich Lep nicht unterkriegen und macht sich direkt auf die Jagd durch 5 schön gestaltete Welten. Wenn man sich die Screenshots anschaut, könnte man durchaus Lep durch einen bekannten, italienischen Handwerker und seinen Kumpel ersetzen. Na wer mag das wohl sein? 😉

Nutze deine Fähigkeiten

Deine eigenen Fähigkeiten sind es ja eigentlich nicht, auch wenn diese sicher zum Erfolg beitragen werden. Gemeint sind aber eher die Fähigkeiten des Kobolds, mit denen er die Trolle erledigen kann. Diese und auch verschiedene Gegenstände ermöglichen dir, die entführten Dorfbewohner zu befreien.

120 Levels und anspruchsvolle Endgegner

Während die ersten 20 Levels neu gestaltet wurden, hat sich am Rest nichts verändert. Dennoch machen es dir die 5 Endgegner nicht einfach, in die nächste Welt zu gelangen. Vielleicht sind die 4 unterschiedlichen Spielfiguren eine kleine Hilfe für dich. Und wenn nicht, dann sorgen sie zumindest für Abwechslung.

Fazit:
Auch wenn das Spiel sehr stark nach einem Klon aussieht, bietet es eine ganze Menge knifflige Aufgaben und Rätsel. Als kostenloses Angebot sollte man hier auf jeden Fall zuschlagen.

139 Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.