Lep’s World Plus – Klasse Jump&Run Action für iPhone, iPod touch und iPad

Lep's World PlusnerByte GmbH

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Wenn ein Kobold sein Gold verloren hat, dann muss man ihm direkt helfen, es wieder zu finden. Ein klein wenig erinnert diese heute kostenlose App ja an ein bekanntes Konsolenspiel. Allerdings ist es gar nicht so leicht, an das verschwundene Gold zu kommen und dir stehen eine ganze Menge Abenteuer in diese schönen Jump&Run Spiel bevor.

Mehr als 100 Millionen Downloads kann diese App mittlerweile vorweisen. Das hat der Entwickler zum Anlass genommen, das schöne Spiel sowohl für das iPhone als auch für das iPad gratis anzubieten.

Das Gold ist alle Gefahren wert

Lep möchte einfach nur sein Gold wieder haben. Das ist alles, was er zur Zeit im Kopf hat. Es ist ihm auch vollkommen egal, welche Gefahren in den verschiedenen Welten auf ihn warten, wenn er doch nur sein geliebtes Gold wieder in Händen halten könnte.


Jump&Run mit vielen Gegnern

Das es aber kein einfacher Durchmarsch wird, sollte dir klar sein. Es warten eine ganze Menge Gegner auf dich, die du erst einmal besiegen musst. Und hier sind die Monster nichtmal die schlimmsten unter ihnen. Man mag es kaum glauben, aber Bienen stellen in diesem Spiel wirklich die größte Gefahr dar. Lep braucht nur eine einzige Berührung und schon verliert er ein Leben.

Insgesamt findest du 9 unterschiedliche Gegner in dieser kostenlosen App. Diese verteilen sich auf 5 Orte und 56 Levels. Das ist leider nicht sehr viel. Momentan kannst du auch die iPad App gratis laden. Wenn du also ein iPad besitzt, dann schlag am besten gleich doppelt zu.

Fazit:
Warum sollte man sich ein ähnliches Spiel für viel Geld für die Spielekonsole kaufen, wenn man etwas ähnliches auch gratis bekommen kann? Ein paar In-App Käufe gibt es zwar, aber diese sind für das Lösen aller Levels absolut nicht erforderlich.

5592 Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.