LittleSkywire2 – Alle 3 Teile gibt es heute gratis

LittleSkywire2Little Flower

Von 1,59 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Vor einigen Monaten war der erste Teil dieser kleinen Spielserie bereits gratis und heute kannst du sogar dreifach punkten. Alle 3 Teile gibt es heute kostenlos, sodass du entweder deine Sammlung vervollständigen oder sie sofort komplett laden kannst. Es warten wieder weitere spannende Puzzles auf dich, die für die ganze Familie geeignet sind.

Die Grafik ist auch in dieser App wieder ganz im Comic Stil gehalten. Mithilfe einer Seilbahn ziehst du durch die Landschaften und achtest stets darauf, das du mit den Hindernissen nicht in Berührung kommst.

40 Levels für die ganze Familie

Wie auch die anderen beiden Teile besteht der 2. Teil aus 40 Levels. Man mag sich vielleicht darüber streiten, ob es sinnvoll und kundenfreundlich ist, alle 40 Levels eine neue App herauszugeben, anstatt die erster Version zu erweitern, wie es bei vielen anderen Apps der Fall ist. Aber heute gibt es alle 3 Teile gratis, sodass man einmal darüber hinweg sehen darf.

Etwas irreführend ist lediglich die Angabe der Sprache. Eigentlich sollte Deutsch unterstützt werden. Im Spiel sehe ich allerdings nur englische Texte und Menüs.

Gewohnte Steuerung mit 2 Fingern

Da sich die Spielfigur an der vorgegebenen Linie entlang bewegt, gibt es nur 2 Richtungen, in die man steuern kann. Entsprechende Buttons gibt es in der App nicht. Man tipps einfach auf den linken oder rechten Rand des Displays und der Wagen setzt sich in Bewegung. Ein bisschen erinnert es auch an das Spiel mit dem verwundenen Draht, den man mit einer Schlinge nicht berühren darf, weil sonst ein Lämpchen aufleuchtet.

Alle Teile heute Gratis

Wer bereits vor einigen Monaten beim ersten Angebot zugeschlagen hat, der kann sich heute auch die anderen beiden Teile gönnen. Wer noch gar kein Spiel dieser Serie hat, schlägt dreifach zu und startet sofort das kleine Puzzle-Abenteuer.

LittleSkywireHier geht es zum ersten Teil
Lerne das Abenteuer von Grund auf kennen und trainiere in den ersten Levels. Mach dich dabei mit der Steuerung vertraut und schau dir die Hindernisse an.

LittleSkywire3Hier geht es zum dritten Teil
Wer die ersten beiden Teile gespielt hat, darf natürlich nicht auf die Fortsetzung verzichten und bekommt wieder eine ganze Menge kniffliger Aufgaben, bei denen es sowohl auf Geschick als auch auf Schnelligkeit ankommt.

1 Bewertung
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.