Madcoaster – Kein Achterbahn-Simulator, sondern pure Action

MadcoasterChillingo Ltd

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Hier wird sich angeschnallt und die Arme müssen am Körper bleiben. Die kostenlose App von Chillingo ist kein Achterbahn-Simulator, sondern ein schnelles Actionspiel. Daher ist es auch nicht schon nach 2 Minuten Fahrt zu Ende, sondern erst dann, wenn deine Finger und Koordination nicht mehr mit der Geschwindigkeit klar kommen.

Das Spiel gehört zu den den Endless-Runnern, bei denen man sich nur Sorgen um die Hindernisse machen muss. Deine Bahn fährt von ganz alleine und bringt dich von Plattform zu Plattform.

Achterbahn mit chaotischer Streckenführung

Statt einer durchgehenden Achterbahn gibt es hier nur Plattformen, die nicht zusammenhängend sind. Also sind diverse Sprünge angesagt, die ein Stuntman nicht besser hinkriegen würde.

Von der Arktis bis zum Regenwald

Die Szenen in diesem Spiel bringen dich um die ganze Welt. Die große Tour wirst du aber kaum schaffen, wenn du deine Wagen nicht mit Upgrades versorgst. Dazu musst du möglichst viele Münzen einsammeln. Von denen gibt es zwar schon reichlich, aber bei Bedarf kann man sich auch über In-App Käufe eindecken. Davon kannst du dir dann verschiedene Erweiterungen kaufen. Hier und da bekommst du aber auch ein paar Powerups, die dir bei schweren Strecken helfen können. Dazu gehören Magnete und Booster.

Auch wenn die App auf den ersten Blick nach einem Achterbahn-Simulator aussieht, bekommt man ein schnelles Jump&Run Spiel. Dieses kommt in der gewohnten Qualität von Chillingo. Also schnell zuschlagen und das eigene iPhone oder iPad mit Action versorgen.

493 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.