Heute in neuer Version kostenlos: Maven Web Browser – Mit innovativem Jogdial, Trackpad und Download Manager

Maven Web Browser+Gihyun Jung

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Mit einem Trackpad oder Jog-Dial surft es sich gleich viel besser und komfortabler. Dazu gibt es auch noch einen Reader, Download-Manager, Dual Screen, Passwortsicherung und vieles mehr.

Zwar besitzen iPhone und iPad schon einen sehr guten Browser, aber es gibt immer wieder Gründe, für die man sich nach Alternativen umschaut. Neben eine intuitiveren Bedienung oder sichtbaren Tabs kann das zum Beispiel auch ein Download Manager sein, mit dem man seine Dateien aus dem Internet komfortabel laden kann. Derzeit gibt es die Universal-App kostenlos.

Die Bedienung erfolgt größtenteils über einen Jog-Dial, mit dem man sehr komfortabel Funktionen wie Favoriten oder Bildschirmeinstellungen bedienen kann. Für das iPad gibt es sogar die Möglichkeit eines Dual-Sreens. So kannst du 2 Webseiten gleichzeitig nebeneinander betrachten.

Eine sehr komfortable Steuerung erfolgt durch Gesten. So kannst du durch einfache Zeichnungen auf dem Screen navigieren.

Leider fehlt derzeit noch die deutsche Sprache. Aber da man die meisten Begriffe durchaus versteht und der Funktionsumfang enorm ist, sollte man zumindest einen Test wagen und sich selber überzeugen.

10 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.