Mega Bubble – Hervorragender Vertreter seiner Art

Mega BubbleSnack Monkey Games

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Sollte es nachher beim Spiel Deutschland gegen Italien zu nervenaufreibend werden, dann kannst du dich zwischendurch mit diesem klassischen Spielprinzip wieder beruhigen. Für kurze Zeit ist die App kostenlos.

Einen Klassiker wie dieses Spiel kann man immer wieder spielen. Setzt man sich kein Limit, dann zerschießt man glatt stundenlang die Blasen.

Ein recht poppiger Comic

Grafisch ist die App ganz im Cartoon-Stil gehalten und wirkt daher optisch auch recht anschaulich. Das ist zwar bei Spielen dieser Art nicht ganz so wichtig, aber das Auge isst ja auch mit. Die Blasen bewegen sich laufend und blubbern auch herum, wenn man sie mit einer anderen Blase anschiesst, so wie man es auch erwartet, wenn 2 mit Wasser gefüllte Ballons aufeinander treffen. Auch die Effekte, wenn man Blasen aufpoppen lässt sehen wirklich cool aus.

Einfaches Spielprinzip mit ebenso einfacher Bedienung

Wie bei jedem Match-3 Spiel üblich, müssen immer mindestens 3 gleiche Farben zusammenkommen, damit sie sich auflösen. Ansonsten reiht die geschossene Blase sich einfach bei den anderen ein.
Im Vergleich zu anderen Spielen empfinde ich die Steuerung als sehr genau. Der Ball landete immer dort, wo ich ihn auch haben wollte. Da hab ich schon viel schlechtere Spiele gespielt, bei denen ich mich nur ärgern musste.

Kleine Extras machen die kostenlose App interessanter

Natürlich gibt es auch hier verschiedene Spezialblasen, die neben ihrer besonderen Aufgabe auch ein paar nette Soundeffekte auf Lager haben. Zu diesen Besonderheiten gehört der Meteor, der Regenbogen und auch die Bombe.

Mit 48 Levels ist die App mäßig ausgestattet. Da haben andere Vertreter dieses Genres meist mehr zu bieten. Aber man kann dennoch endlos spielen, da es doch immer wieder irgendwie anders ist. Insgesamt gesehen, ist dieses Spiel absolut empfehlenswert. Grafisch sticht es deutlich heraus und auch spielerisch ist hier weit mehr zu finden, als ein einfacher Bubbleshooter.

1 Bewertung
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.