Men’s Room Mayhem – Bist du nicht schnell genug, fliegen auf dem Klo die Fäuste

Men's Room MayhemRipstone Ltd

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Wir haben schon das eine oder andere Restaurant aufgebaut, eine Stadt entworfen oder ganze Landstriche bevölkert. Ein Pissoir war bislang aber noch nicht dabei. Das kannst du heute mit dieser kostenlosen Universal-App endlich nachholen. Sorge für die Erleichterung deiner Gäste.

Auf dem Klo kommt man zur Ruhe und kann ein wenig entspannen? Weit gefehlt. Auf dieser Toilette geht es mehr als hektisch zu und es dürfte dir nicht leicht fallen, einen kühlen Kopf zu bewahren und im alltäglichen Stress auch noch ein Geschäft zu erweitern.


Zeige den Gästen, wo es auf deiner Toilette lang geht

Wenn es drängt, scheinen die Gäste ihren Kopf zu verlieren und kennen die einfachsten Wege nicht mehr. Zeige ihnen den Weg zu einem freien Pissoir oder einer Toilette. Ob sie gerade groß oder klein müssen, zeigt dir ein kleines Symbol über ihrem Kopf. Da kann man wirklich nur hoffen, das dieses niemals herunter fällt.

Nach dem Klo kommt die Hygiene

Hat sich ein Gast auf deinem Klo erleichtert, dann sollte er sich natürlich die Hände waschen. Auch das musst du ihm zeigen, indem eine Linie gezeichnet wird, die er dann ablaufen wird. Zu guter Letzt kommt die Bezahlung. Schließlich willst du auch ein wenig verdienen und dein Geschäft erweitern.

Neben der persönlichen Hygiene der Gäste steht auch die Großreinigung deiner Toiletten und Waschbecken an. Also kräftig und gleichmäßig schrubben. Ein paar Ecken auslassen ist dabei natürlich nicht gestattet.

Fazit:
Das kleine Spiel ist echt witzig gemacht. Solltest du mal nicht schnell genug gewesen sein, dann geraten deine Gäste sogar aneinander und verprügeln sich gegenseitig. Auch das eine oder andere Missgeschick kann dann passieren. Also immer schön Ordnung halten und die Missionen erfüllen.

16 Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.