Mirror’s Edge™ bringt dich heute kostenlos in eine atemberaubende 3D-Abenteuer-Welt

Mirrorâ??s Edgeâ?¢ für iPadElectronic Arts

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

In atemberaubender Grafik präsentiert sich diese vorübergehend kostenlose App für iPhone/iPod touch und iPad. Als sogenannter Underground-„Runner“ muss sich Faith ihren Verfolgern stellen.

In einer „perfekten Gesellschaft“ voller bedrohlicher Überwachungsmaßnahmen steht Faith gnadenlosen Verfolgern gegenüber und versucht eine gefährliche und tödliche Bedrohung abzuwenden. Heute kann dieses Spiel nach langer Zeit mal wieder kostenlos geladen werden und das sowohl für ein iPhone, iPod touch als auch für das iPad. Mehr sparen geht gar nicht mehr.


Fordere deine Freunde im Mehrspielermodus heraus

Durch die geteilte Oberfläche des großen iPad Screens kannst du deine Freunde im Multiplayermode herausfordern und dich in Zeit- und Taktik- Duellen beweisen. Wenn du Wände hinauf läufst, Rampen hinunterrutschst, an Drahtseilen entlang gleitest und zwischen den Dächern hin- und herspringst, kannst nicht nur sehen, sondern auch fühlen, welchen Unterschied das iPad macht. Kämpfe dich durch eine grafisch überwältigende HD-Stadtansicht voller realistischer Sounds, pulsierender Musik und dynamischer Kameraperspektiven. Aber auch auf dem kleineren Display des iPhone oder iPod touch macht das Spiel Spaß.

14 Level werden dir in der Gratis App geboten. Im Einzelspielermode wirst du in heftige Nahkämpfe verwickelt und versuchst deinen Gegnern zu entkommen. Leider hat die App schon lange kein Update mehr gesehen, sodass man auf dem iPhone 5 mit schwarzen Balken leben muss.

Fazit:
Ein wenig bekommt man hier den Eindruck, als würde das Spiel nur der Vollständigkeit halber weiter im Angebot geführt. Das letzte Update ist Jahre her und die aktuellsten Geräte werden nicht unterstützt. Kaufen würde ich das Spiel daher nicht wirklich, aber kostenlos sollte man sich die Apps für iPhone und iPad auch nicht entgehen lassen.

767 Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.