Momentum – Klasse Mix aus Match-3 und Breakout in einer kostenlosen App

MomentumBlack Frog Industries, LLC

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Fast könnte man meinen, man hätte es mit einem Match-3 Spiel zu tun. Man muss zwar auf Farben achten, aber nicht kombinieren, wie es sonst der Fall ist. Entscheidend ist bei dieser heute kostenlosen App die Farbe des Balls und der Steine. Diese müssen übereinstimmen, damit der Ball sie zerschlagen kann. Erst dann kommst du an das Geld.

Das Spiel ist eine Mischung aus Match-3 und Breakout. Die Steine, die zu zertrümmern musst, befinden sich aber nicht am oberen Bildschirmrand und du hast auch keinen Schlitten, mit dem du deinen Ball immer wieder nach oben schießt. Er springt laufend auf und ab. Dabei lenkst du ihn mit zwei Buttons am unteren Bildschirmrand.

Vielleicht startest du zu Beginn erstmal mit dem Übungsmodus. Danach kannst du dich immer noch an die 50 Levels machen und die Goldbarren abräumen. An diese kommst du aber erst, wenn du alle farbigen Klötze abgeräumt hast. Also immer schön die Farbe des Balls ändern, damit sie zur Farbe der Steine passt und dann einfach drauf los.

Vor einigen Monaten gab es schon einmal ein Angebot. Heute ist die App wieder gratis und auch zur Universal-App für iPhone, iPod touch und iPad geworden.

138 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.