Nutze die kostenlose App zur Erstellung eines neuen Reichs: Monster Village – Angry Monsters

Jetzt kostenlos: Monster Village - Angry Monstersnanobitsoftware.com

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Die Monster sind schon lange verschwunden und an ihrer Stelle traten nicht minder böse Menschen. Das ist doch schon mal ein ganz guter Anfang. Aber nun ist es an der Zeit, die Monster in die derzeit kostenlose App zurückzuholen.

Einst haben sie die Welt dominiert. Aber diese Zeit kann zurückkehren, wenn die beiden Nekromanten in diesem Spiel erfolgreich sind. Und das hängt ganz stark von deinem Einsatz ab.

Für eine Wiedererweckung benötigst du alle Kristalle, die im gesamten Reich verteilt wurden. In einem alten Buch wurde nun entdeckt, wie man die Monster ins Leben zurückholen kann. Das setzt aber erstmal eine spannende Jagd nach den Kristallen voraus, ohne die alles umsonst war.

Du erschaffst dir ein eigenes kleines Monsterimperium, das unter deiner Führung wachsen und gedeihen kann. Aber immer wieder musst du dich zum Kampf rüsten und gegen die Menschen antreten. Mit unterschiedlichen Einheiten und Fähigkeiten ausgestattet, machst du dich auf dem Weg alle Ländereien der Landkarte unter deine Herrschaft zu bringen.

Die App ist nur kurze Zeit kostenlos und kann, dank Universal-App, auf dem iPhone, iPod touch und iPad gespielt werden.

74 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.