Mooniz – Flotte Puzzle App mit frechen Viechern vom Mond

MoonizMooniz Interactive Ltd

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Die Aliens sind wieder dabei die Erde zu erobern. Aber dieses Mal ist alles anders. Die Kreaturen kommen vom Mond und sind alles andere als böse. Aber dennoch sind die kleinen Viecher ganz schön dreist und müssen beseitigt werden.

Wenn du den Mut aufbringst und dich diesen Weltraummonstern stellen willst, dann lass dich nicht aufhalten. Außer dir macht es keiner. Dieses Spiel gehört zum Match-3 Genre, hält aber einige Variationen bereit, die man bei den typischen Spielen dieser Art nicht findet.


Match-3 geht auch wild durcheinander

Du wirst hier keine Reihen finden, die gleichmäßig nachrutschen. Das ganze ist ein wildes und wuselndes Durcheinander. Tippe einfach auf einen Haufen gleichfarbiger Mooniz und sie werden in einem leuchtenden Wirbel verschwinden.

Kein Puzzle ohne Powerups

Natürlich gibt es auch in diesem Spiel diverse Power-Ups. So etwas darf schließlich bei keinem Game mehr fehlen. 8 gibt es insgesamt davon und das wohl mächtigste von ihnen ist eine Kernwaffe. Die solltest du aber mit Bedacht einsetzen.

Deine verdienten Münzen lassen sich zu weiteren nützlichen Powerups machen. Wenn du nicht genug sammelst oder einfach mehr haben möchtest, dann stehen dir noch diverse In-App Käufe zur Verfügung, mit denen du deinen Münzvorrat auffüllen kannst. Diese reichen von 0,89 bis 8,99 EUR.

Fazit:
Da es heute mal wieder sowohl die iPhone App als auch die iPad App gratis gibt, darf man direkt doppelt zuschlagen. Leider hat es der Entwickler aber noch immer nicht geschafft, sein Spiel an das 4 Zoll Display anzupassen. Vielleicht wartet er auf das neue iPhone 6 mit 5 Zoll Display?

788 Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.