Muffin Knight – Brillantes Abenteuerspiel mit hoher Spieltiefe und toller Grafik

Muffin KnightAngry Mob Games

Von 0,99 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Muffins sind leckere kleine Kuchen, die man in den unterschiedlichsten Varianten bekommen kann. In dieser derzeit kostenlosen Universal-App sind es allerdings welche von der magischen Sorte.

Diese sind einer Fee abhanden gekommen und du ganz alleine schlüpfst in die Rolle eines kleinen Jungen, der die Muffins den rechtmäßigen Besitzerin zurückgeben soll.

Ein kleiner Fluch behindert dich

Ein kleines Problem gibt es allerdings noch. Dank eines Fluchs, der auf dir lastet, verwandelst du dich immer in ein anderes Wesen, sobald du einen dieser magischen Muffins berührst. Damit will die Fee erreichen, das du ihr auch wirklich alle Muffins zurückbringst. Denn erst dann wird sie dich wieder in einen kleinen Jungen verwandeln.


Verwandle dich in verschiedene Charaktere

Die ganze Welt besteht aus wunderschönen handgezeichneten Grafiken, in denen du dich in insgesamt 16 unterschiedliche Charaktere verwandelst. Und damit nicht genug, jedes dieser Wesen hat ganz spezielle Fähigkeiten und Angriffsmöglichkeiten, die du geschickt einsetzen kannst.

Wenn du irgendwann durch die schöne Welt marschiert bist und alle Muffins gefunden hast, dann kommt der große Showdown. Der böse Lavakönig fordert dich zu einem letzten Gefecht heraus. Hier musst du noch einmal alles geben.

Fazit:
Wer nicht gerne alleine spielt, der kann dieses schöne Spiel auch gegen und mit Freunden spielen. Entweder geschieht das online über das Game Center oder ihr verbindet euch per WiFi. Hier darf man nicht lange überlegen und muss einfach zuschlagen.

Wie man unschwer erkennen kann, gab es das letzte Update im Oktober vergangenen Jahres. Daher befinden sich reichlich Kürbisköpfe im Spiel und auf auch dem App Icon. Mit denen solltest du aber fertig werden können.

3195 Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.