NinJump Deluxe – Heute einfach kostenlos für iPhone und iPad abstauben

NinJump DeluxeBackflip Studios

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Als Ninja rennst, kletterst und springst du in der schnellen und kostenlosen App in die Höhe und stellst dich dabei einer Menge Herausforderungen. Dazu gehören Gegner, die wesentlich größer und stärker als deine Spielfigur sind. Schaffst du es dennoch an ihnen vorbei?

Man muss schon ein echter Fan dieser Hüpfspiele sein, wenn man sich längere Zeit damit beschäftigen möchte. Wer aber einmal Blut geleckt hat, will immer höher kommen und gibt so schnell nicht wieder auf.


Steile Wände sind kein Hindernis

Aus einschlägigen Filmen wissen wir bereits, das Ninjas aus dem Stand in ungeahnte Höhen springen und sich dann auch noch an Wänden und Decken halten können. Das scheint dieses Spiel nur noch zu bestätigen. An steilen Wänden kletterst du nicht nur, sondern rennst diese in rasendem Tempo hinauf.

Große und starke Gegner

Bei den Gegnern haben die Entwickler ihre Fantasie spielen lassen. Nicht nur bienenkorbwerfende Affen oder tropische Schlangen, sondern auch Seemonster säumen deinen Weg. Zudem warten auch einige schwere Bosskämpfe auf dich.

Bei dem aktuellen Update hat der Entwickler anscheinen keinen sonderlich ausführlichen seiner App durchgeführt. Auf dem iPhone 5 startet das Spiel erst gar nicht. Lediglich ein Startbild und ein Button, der zur Datenschutzerklärung führt, sind zu sehen. Daher kommen viele momentan gar nicht in den Genuss, das Spiel spielen zu können.

Fazit:
Eigentlich ist es ein sehr schönes Spiel. Aber das vor einigen Tagen ausgerollte Update macht es unmöglich, das Spiel zu starten. Hier kann man also nur die Mitnahme des kostenlosen Angebots empfehlen und dann das Abwarten auf ein kommendes Update. Dieses dürfte vermutlich nicht lange auf sich warten lassen. Da Apple immer mehrere Tage braucht, bis eine App aus dem Review heraus ist, ist es vielleicht sogar schon auf dem Weg.

2160 Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.