Nintaii 2 – Weitere 100 Levels warten in dieser heute kostenlosen Fortsetzung auf dich

von Concrete Software, Inc.

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Erst vor einigen Wochen haben wir den ersten Teil von Nintaii vorgestellt. Nun gibt es auch den Nachfolger als kostenlose App. Hier warten zwar einige neue Teile auf dich, aber am grundsätzlichen Spielprinzip hat sich zum Vergleich mit dem Vorgänger nichts geändert. Wenn du also schon den ersten Teil gespielt hast, dann kannst du dich mit neuen Levels eindecken.

Wie schon im vorangegangenen Puzzle Teil musst du auch hier deinen Kopf gebrauchen, wenn du das Ziel mit dem rechteckigen Block erreichen willst.

Mit 100 Level ist diese Version fast genauso umfangreich wie ihr Vorgänger. Auch hier musst du einen großen Block durch umkippen über die Felder bewegen und dabei dem einen oder anderen Hindernis aus dem Weg gehen, bzw. es umgehen. An einigen Stellen ist es gar nicht so einfach die richtige Kombination herauszufinden, damit der Block seinen Weg fortsetzen kann.

Leider gibt es keine Angabe über die Dauer der Aktion. Daher kann die App jederzeit wieder kostenpflichtig werden.


Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.