NOTE’d – Hervorragende Notiz-App für Text, Foto, Audio und Locations

NOTE'dSuxxexx

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Es gibt gute Notiz-Apps, die einfach aufgebaut, minimal an Features und leicht zu bedienen sind. Es gibt auch Apps, die zahlreiche Funktionen bieten, sodass man sie auch für andere Anforderungen wie Tagebücher nutzen kann.

Wenn man wieder ein Stift und ein Blatt Papier fehlen oder man ohnehin gerne am iPhone seine Notizen schreibt, dann bietet sich eine App an, mit der man komfortabel seine Gedanken, Ideen und vieles mehr festhalten kann.


Notizen, Tagebücher, Einkaufslisten, Sprachnotizen und mehr

Neben den normalen Notizen, die man macht, wenn man etwas sieht, das man nicht vergessen möchte, lassen sich auch regelmäßig tägliche Ereignisse aufschreiben, wie es bei einem Tagebuch üblich ist. Aber auch die typische Einkaufsliste lässt sich schnell schreiben. Wenn es mal nicht möglich ist, den Text zu tippen, dann lässt er sich auch einfach in die App sprechen.

Zahlreiche Designvorlagen

Die Vorlagen lassen sich nicht nur für einen optischen Akzent verwenden. Man kann auf diese Weise beliebig viele Notizbücher, Einkaufslisten oder Tagebücher anlegen. Die unterschiedlichen Anwendungen lassen sich auch wunderbar verbinden. Dazu nimmt man einfach ein bestimmtes Layout für alle Einkaufslisten, eines für einfache Notizen und eines für das Tagebuch. So kannst du optisch sofort erkennen, was dich in einem Buch erwartet, wenn du es öffnest.

Die Eingabe einer komplexen Notiz

Zu jeder Notiz kannst du jederzeit handschriftliche Zusätze einfügen oder auch ein Foto schießen. Insgesamt stehen dir 4 Menüpunkte während der Eingabe zur Verfügung. Damit lassen sich auch Locations einfügen und Audionotizen aufnehmen.

Neben den nützlichen Funktionen bietet das Tool eine sehr einfache Bedienung und eine absolut gelungene Optik. Man kann es kaum noch besser machen ohne das die Bedienbarkeit darunter leidet.

146 Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.